Home Nach oben Werbeaktivitäten Reinigung Fahrzeughalle reinigen Zeltaufbau Zelteinrichten Freitag Zelteinrichten Samstag Zeltheizung Absperrungen

Werbeaktionen für das Fest

Die Freiwillige Feuerwehr hat verschiede Aktionen gesetzt, die Bevölkerung zum Fest einzuladen und über das Festprogramm zu informieren:

VIP Einladung

Ein 3-seitiger Folder, im Format A5 quer (210 x 148 mm), wurde an die Festgäste, die Funktionäre der umliegenden Feuerwehren, die Gemeindräte, Obmänner der Vereine, Bürgermeister des FF-Abschnittes, wichtige Firmen und ehemalige Feuerwehrkameraden verschickt. Ca. 160 Stück Auflage.

Seite 4, Rückseite

Seite 1, Deckblatt

Seite 2, Programm

Seite 3, Einladungstext

Haussendungen

Diese wurden an alle Haushalte in Obersiebenbrunn persönlich ausgetragen. (ca. 650 Stück)

Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken

Das Plakat kann auch als PDF-Datei geladen werden, bitte klicken sie hier.

Plakate

gleicher Text wie Haussendung, nur auf A3 ausgedruckt, siehe oben.

Ca. 50 Stück wurden in der näheren Umgebung verteilt: an Gasthäuser, Gewerbetriebe, Lagerhäuser.

große Plakate (Werbebanner)

Technik: Auf einem weißen Leintuch wurde mit Farbspray der Schriftzug aufgemalt. Dieses Tuch wurde dann auf Kartoffelkisten aufgespannt und mit Nägel befestigt. Die Kisten wurden dann mit einem landwirtschaftlichen Anhänger einfach in den Acker bzw. Feldweg gestellt.

Großes Werbebanner neben der Landstraße vor der Ortseinfahrt, von Untersiebenbrunn kommend. Aufnahme am 26. 5. 2009

Werbebanner neben der Landstraße vor der Ortseinfahrt, von Markrafneusiedl kommend. Aufnahme am 26. 5. 2009

Werbebanner neben der Landstraße vor der Ortseinfahrt, von Gänserndorf kommend. Aufnahme am 26. 5. 2009

Veranstaltungshinweis, aufgestellt beim Alten Friedhof, Kreuzung Wienerstraße-Bahnstraße. Aufgenommen am 23.5.2009

Aufstellungsort aus der Sicht der Autofahrer von der Wienerstraße kommend.

zum Vergrößern bitte anklicken